STATUS AK-VERANSTALTUNGEN

Mehrheitlich ruhen noch alle Gruppen-Aktivitäten des Arbeitskreises Ankommen aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation.

Dies betrifft folgende Angebote:

  • das Café Global und das Café im RoBo sowie alle AK-Treffen
  • die Hausaufgabenhilfe am Montag und Mittwoch
  • ebenso den Montags-Deutschkurs sowie den Sonntags-Sprachkurs
  • die Fahrradwerkstatt bleibt aktuell noch geschlossen - bei dringendem Bedarf bitte per E-Mail Kontakt mit dem AK aufnehmen

Das Fußball-Training in der SWH am Mittwochnachmittag ist unter Berücksichtigung der Hygieneauflagen wieder gestartet.

Aktuell laufen die Planungen unter welchen Rahmenbedingungen die Hausaufgabenhilfe evtl. ab Oktober wieder starten kann. Weitere Infos folgen.

Der neue Termin für die Mitgliederversammlung ist der 5. Oktober 2020 um 19:30 Uhr in der Villa Schwalbenhof. Weitere Infos gibt es hier.

Bei Fragen oder speziellem Unterstützungsbedarf bitte per E-Mail unter ak-ankommen[at]menschen-kommen-an.de melden.

Zurück