NACHRUF


Unser Mitstreiter, Gründungsmitglied und tragende Säule der gemeinsamen Integrationsarbeit des Arbeitskreises Ankommen und des Vereins Menschen kommen an e.V

Heinz K. Vögele

ist am Samstag, 03.07.2021 verstorben.

Es ist für uns unfassbar und schmerzlich. In den vielen gemeinsamen Jahren sind wir zusammengewachsen und Freunde geworden.

Für unser gemeinsames Ziel, den hier ankommenden Menschen Heimat und Perspektive zu geben, spendete er viele Stunden. Seine Präsenz, sein Einsatz, seine Ideen, seine Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit eröffnete vielen „Ankommenden“ eine schulische, berufliche und soziale Lebensperspektive hier in Deutschland.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Im Namen des AK Ankommen, der Geflüchteten und des Vereins

Der Vorstand
Bettina Schumacher, Susanne Löhnert und Arndt Dörper

 

Zurück