07.12.19 - Jahresabschlussfest 2019

Am Samstag, den 7 Dezember, feierte der Arbeitskreis ein gemeinsames Jahresabschlussfest für alle Helfer und Geflüchteten in der Ludwig-Uhland-Halle.

Mit über 100 Besuchern, einem Bastel- und Spielbereich für die Kinder und einem großen internationalen Buffett war die Halle gut gefüllt. Höhepunkt des diesjährigen Festes war auf jeden Fall das bunte Programm und die internationalen Auftritte.

Die beiden Schwestern Sayoni und Sisara verzauberten alle auf ihrem tänzerischen Ausflug nach Sri Lanka und Indien, bevor danach eine Delegation der Stimmbande Kostproben ihres Könnens zeigte und viele in der Halle tief beeindruckten und bestimmt noch einigen mehr Lust auf das gemeinsame Chorprojekt machten. Ein gemeinsames Lied aller Besucher, sogar im Kanon und mehrsprachig, bildete den Abschluss dieses tollen Auftritts, bevor dann Linda und Anna Groß und Klein in der Halle mit ihren Gruppentänzen gemeinsam in Bewegung brachten.

Ein weiteres Highlight zum Schluss war der Auftritt des Rappers Don Cliff aus Nigeria, der sowohl allein als auch mit zwei weiteren Rappern die Halle nicht nur lautstärkemäßig zum Beben brachte. Vielen Dank hierfür nochmals an alle Beteiligten!

Zurück