01.10.19 - Fahrradwerkstatt sucht dringend eine neue Bleibe

Der Verein “Menschen kommen an e.V.” sucht aktuell nach einer neuen Lokation für seine Fahrradwerkstatt.

Dank der anhaltenden Spendenbereitschaft können auch Fahrräder für die neue Flüchtlingsunterkunft in der Robert-Bosch-Strasse und für Bedürftige in Gärtringen zur Verfügung  gestellt werden. Aber dadurch ist die bisherige Garage nun viel zu eng geworden.

Deshalb suchen wir eine Lagerhalle, ehemalige Werkstatt o.ä., gerne auch renovierungsbedürftig.

Sie sollte mindestens 50 – 60 qm Fläche haben und der Zugang sollte ebenerdig sein. Ebenso sollten Anschlüsse für Strom und Wasser vorhanden sein.

Weitere Details zur Nutzung und ggfs. Miete können flexibel geklärt werden.

Wer hat eine entsprechende Fläche, die er uns zur Verfügung stellen kann, bzw. weiß von möglichen Lokationen?

 

Informationen und/oder Angebote bitte an ak-ankommen(at)menschen-kommen-an.de oder Tel. 07034/9478574 (ggf. AB)

Zurück